Philipp Bruni


Filter

Philipp Bruni

Extravagantes Design

Für den österreichischen Designer Philipp Bruni besteht gelungenes Design aus der Balance zwischen vielen verschiedenen Faktoren. Ästhetik, Funktionalität, neuste Technologie, ergonomische und ökologische Aspekte, Komfort, Sicherheit, Realisierbarkeit, Beständigkeit und vieles mehr spielen dabei eine Rolle. Um intelligentes Design zu erreichen, versucht er jeden dieser Faktoren zu maximieren.

Bruni selbst ist Maschinenbauingenieur, Ökonom, Handwerker, Architekt und Designer in einem. Er verbindet seine vielschichtigen Ausbildungen zu cleveren Ideen, die ausdrucksstarke und überzeugende Produkte entstehen lassen. Dazu arbeitet er vorwiegend in Mailand, wo er ein eigenes Büro hat. Für das Unternehmen Sompex designte er die Doggy Tischleuchte - eine Leuchte in Form eines Hundes und mit dem Leuchtenschirm als Kopf.

Internetseite von Philipp Bruni


Marken