• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Sung wook Park


Sung wook Park

Objekte, die einen einzigartigen Eindruck hinterlassen

Sung wook Park wurde in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul geboren, bevor er nach Kanada zog. Dort studierte er in Toronto an der angesehenen OCAD University. Bereits im Studium gewann Park den ersten Preis beim Designwettbewerb "Driving Design", der von Umbra und Audi ausgelobt wird.

Das oberste Ziel von Sung wook Park ist es, mit seinen Entwürfen bei den Menschen Freude und einen einzigartigen Eindruck zu hinterlassen. Die unzähligen Möglichkeiten, bereits existierende Produkte neu zu interpretieren und umzugestalten, sind der Antrieb für Park.

Momentan arbeitet Sung wook Park beim kanadischen Designhersteller Umbra, wo er die Möglichkeit hat, Menschen jeden Tag aufs Neue ein kleines bisschen Aufregung in den Alltag zu bringen.

Internetseite von Sung wook Park


Marken