• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

John Brauer


John Brauer

John Brauer wurde 1960 in Dänemark geboren.

Er ist in fast allen Teilen der Erde gewesen - erforschte, besuchte und sammelte Eindrücke von verschiedenen Kulturen.

Brauer arbeitete in den letzten 15 Jahren für verschiedene Unternehmen in den Bereichen Kommunikations-, Produkt- und Grafikdesign.

In seinen Arbeiten spiegeln sich stets eine tiefe Einbezogenheit seiner Person, sowie eine Suche nach neuen Werten wieder. Sein Talent im Bereich des Möbeldesigns konnte John Brauer bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Für essey entwarf John Brauer u.a. den Papierkorb Bin Bin und das Schneidebrett Es, die mit renommierten Preisen, wie dem Good Design Award (Japan), dem Red Dot Designpreis oder dem iF Design award ausgezeichnet wurden.


Marken