Teddy Luong


Filter

Teddy Luong

Designs mit Wiedererkennungswert

Teddy Luong ist ein Produktdesigner, der besonderen Wert auf kleine Details legt. Seit 2011 arbeitet er im kanadischen Toronto, seiner Heimatstadt. Zuvor machte Luong in Ottawa seinen Abschluss in Industriedesign und absolvierte einige Praktika, unter anderem bei Umbra. Bereits in dieser Zeit konnte er Patente anmelden und einige Designpreise gewinnen. Auch konnte Luong in dieser Zeit bereits seine ersten Produkte in die Produktion bringen.

Er selbst sagt, dass das "!", das ihn aus der Umwelt erreicht, inspiriert, ebenfalls ein "!" durch seine Produkte zu erzeugen. Teddy Luong legt großen Wert darauf, dass seine Entwürfe emotional gestaltet sind und einen hohen Wiedererkennungswert aufweisen. Sein Ziel ist es, aus Komplexität einen Sinn zu machen. Für Umbra designte er die moderne Bird Café Futterstelle.

Internetseite von Teddy Luong


Marken