Lars Tornøe


Filter

Norwegisches Designstudio

Norwegisches Möbel- und Produktdesign

Lars Tornøe führt das gleichnamige norwegische Designstudio, das sich dem Möbel- und Produktdesign verschrieben hat und mit Kunden aus ganz Europa zusammenarbeitet. Tornøe machte 2006 seinen Abschluss an der nationalen Hochschule für Kunst und Design in Bergen und ging noch im selben Jahr eine Designkollaboration mit dem Designer Atle Tveit unter dem Namen Tveit & Tornøe ein. Ihre Zusammenarbeit dauerte erfolgreiche vier Jahre.

Tornøe’s Arbeiten wurden auf zahlreichen Ausstellungen und Messen auf der ganzen Welt und unter anderem in London, Stockholm, Mailand, Köln, Seoul und New York präsentiert. Er wurde außerdem mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Internetseite von Lars Tornøe


Marken