eigenwert


Filter

eigenwert

Design-Label von Andreas Pfister und Lars Villiger

Seit 1998 arbeiten die beiden Schweizer Andreas Pfister und Lars Villiger unter dem Label «eigenwert» zusammen.

Der Möbelschreiner Andreas Pfister wurde 1971 in Bern geboren. Nach seiner Schreinerlehre absolvierte er diverse Schreinerfachkurse und machte 1994 sein Diplom als Konstruktionszeichner. Bevor er sich 1998 als Möbelschreiner in Bern selbstständig machte, arbeitete er in der Wohn- und Möbeleinrichtungsfirma intraform-bern. 2013 eröffnete er einen Laden im Breitenrain.
Lars Villiger wurde 1974 geboren. Der gelernte Grafik-Designer besuchte die Schule für Gestaltung in Bern und absolvierte danach eine Grafikerlehre. Seit 2000 arbeitet er in seinem eigenen Grafik-Design Atelier in Worb.

Im Jahr 2014 ist eigenwert in die Alte Mosterei Worb umgezogen, wo sie über einen Laden verfügen, in dem sie aktuelle Kollektionen präsentieren und verkaufen.

Internetseite von eigenwert