Avecplaisirdesign


Filter

pascal*grossiord

Französisches Designstudio

Avecplaisirdesign ist das Studio rund um Pascal Grossiord. Der Franzose gründete sein Büro im Jahr 2003 in der Stadt Gaillard an der Grenze zur Schweiz. Nach seinem Studium in Genf arbeitete Groissord für verschiedene Auftraggeber, darunter bekannte Namen wie die Galeries Lafayette. Später gründete er sein eigenes Designbüro.

Als Philosophie gibt Grossiord an, dass jedes seiner Projekte einzigartig sein muss, eine dauerhafte Lösung bieten soll und zugleich übersichtlich wie funktional sein soll. Dies umzusetzen versucht er mit seinem Team bei Avecplaisirdesign in den Bereichen Grafikdesign, Innenarchitektur und Produktdesign, wobei die Produktpalette von Deko-Objekten, Leuchten bis hin zu Möbeln reicht. Das Kreativstudio hat bereits an vielen Ausstellungen und Design-Wettbewerben teilgenommen. Für Edition Compagnie entwarf Avecplaisirdesign den Xpot Wandhalter für Blumentöpfe.

Internetseite von Avecplaisirdesign


Marken