Olivier Chabaud


Filter

Edition Compagnie - 11.2 Regal Edition Compagnie - 11.2 Regal, Eichenholz CHF 349.00 *Edition Compagnie - Max Regal Edition Compagnie - EM 01 Max Simple XL, weiss / Buche CHF 382.00 *Edition Compagnie - Max Regal Edition Compagnie - EM 02 Max Double, weiss / Buche CHF 426.00 *Edition Compagnie - Max Regal Edition Compagnie - EM 02 Max Double XL, weiss / Buche CHF 541.00 *Edition Compagnie - Max Regal Edition Compagnie - EM 01 Max Simple, weiss / Buche CHF 191.00 *
Olivier Chabaud

Olivier Chabaud ist einer jener leidenschaftlichen Menschen, die nie eine Alternative zu ihrer Berufung gesehen haben. Häuser bauen, Möbeldesign: Das ist es, was den Franzosen begeistert.

Nach seinem Studium an der Pariser ENSCI gründete Chabaud im Jahr 2008 seine eigene Agentur. Mittlerweile betreibt er zwei Büros, eines in Clamart südwestlich von Paris, und eines in Bordeaux an der Atlantikküste. Klare Linien und die Betonung auf den freien Raum sind die Grundsätze, die sich sowohl in der Architektur als auch in den Produkten des Franzosen wiederfinden. Dennoch wohnt allen Objekten ein sensibler und warmer Stil inne.

Jean-François Bellemère, Designer und langjähriger Freund von Chabaud sagt: "Was ihn auszeichnet, ist, dass er alle möglichen Fragen stellt. Auch die, an die wir nie gedacht haben, um seine Ziele zu erreichen." Arbeiten mit Vertrauen und absolute Transparenz für den Kunden ist auch ein Teil des Erfolgs von Olivier Chabaud.

Internetseite von Olivier Chabaud


Marken