Issey Miyake Designstudio


Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle
Issey Miyake Designstudio

Japanisches Design

Das Issey Miyake Studio wurde 1970 von dem gleichnamigen Modedesigner Issey Miyake gegründet. Seit dem entwirft Miyake Kleidungsstücke, die die vorgefasste Idee von Design durch die Kombination von technologischen und traditionellen, künstlerischen Techniken hinterfragen.

Die Idee hinter dem Design ist mit dem Ziel verbunden, Dinge zu entwerfen, die Freude bereiten, aber auch für Aufregung und Komfort im Alltäglichen sorgen.

Neben Mode kollaborierte das Issey Miyake Designstudio unter anderem mit dem finnischen Traditionshaus Iittala an der Iittala X Issey Miyake Kollektion, für die das japanische Designstudio zeitlose und von der japanischen Kultur des Origami inspirierte Heimtextilien, Keramiken und Wohnaccessoires entwarf.

Internetseite von Issey Miyake Designstudio


Marken