Nur heute: 10 % Adventsrabatt für Sie!

Guillaume Delvigne


Filter

Guillaume Delvigne

Pariser Design mit Mailänder Nuancen

Guillaume Delvigne ist ein französischer Designer, der 1979 geboren wurde. Er studierte in Nantes und Mailand und begann nach seinem Abschluss 2002 für das Studio von George Sowden, einem der Mitbegründer der Memphis Bewegung, zu arbeiten. Gleichzeitig gestaltete er Designobjekte für das italienische Label Industreal. 2004 zog er nach Paris und arbeitete einige Jahre für renommierte Designstudios in der Stadt.

2011 wagt er den großen Schritt und gründet sein eigenes Designstudio. Seither entwirft und arbeitet er für französische und internationale Unternehmen wie Tefal, Hermès, Veuve Clicquot, La Redoute, Fabbian oder Habitat und hilft jungen Unternehmen wie La Chance oder Oxyo und Hartô sich einen Namen zu machen.

Internetseite von Guillaume Delvigne