Caussa
Caussa

Caussa

Caussa nennt sich das Designunternehmen, welches 2016 von Jan Drücker und Andreas Kowalewski gegründet wurde. Der Hersteller aus Münster hat sich auf den Wohn- und Objektbereich von morgen spezialisiert und schafft moderne Möbel und Wohnaccessoires.

Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Sortieren: Beliebtheit  


Moderne Technologien und traditionelles Handwerk

Caussa nennt sich das Designunternehmen, welches 2016 von Jan Drücker und Andreas Kowalewski gegründet wurde. Der Hersteller aus Münster hat sich auf den Wohn- und Objektbereich von morgen spezialisiert und schafft eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Designern, die gerne Neues ausprobieren. Dabei werden moderne Technologien mit handwerklicher Tradition verknüpft, um Möbel und Wohnaccessoires mit höchster Qualität zu schaffen.

„Wir glauben, dass im Entwurfsprozess nichts ohne Grund erstellt wird und dass hinter jeder Idee ein kohärentes Konzept steht. Der Name Caussa verpflichtet, zeitgemässe und überraschende Designlösungen zu schaffen, die nützlich und originell sind und den Status quo infrage stellen. Diese einfache Philosophie treibt uns kontinuierlich an.“

Internetseite von Caussa