Herstellerbanner - Müller Möbelwerkstätten - 16:6
Das Logo der Müller Möbelwerkstätten

Müller Möbelwerkstätten

Die Möbelkollektion von Müller Möbelwerkstätten ist in Zusammenarbeit mit international bekannten Möbeldesignern entstanden. Besonderen Erfolg hatte in den letzten Jahrzenten die Stapelliege von Rolf Heide.

Filter
< 1/4 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Der Grundstein des Unternehmes Müller Möbelwerkstätten wurde im Jahre 1869 gelegt. Seit dem beschäftigt man sich im deutschen Bockhorn mit der Produktion hochwertiger Möbel.

Die Möbelkollektion von Müller Möbelwerkstätten ist in Zusammenarbeit mit international bekannten Möbeldesignern wie z.B. Rolf Heide entstanden. Besonderen Erfolg hatte in den letzten Jahrzenten die Stapelliege von Rolf Heide. Die Stapelliege und das Modular-System von Rolf Heide bestätigen eine Designphilosophie für einen mobilen, unabhängigen und flexiblen Lebensstil.

Rolf Heides Entwürfe sind von der Harmonie aus Form und Funktion bestimmt, durch geschickte Reduktion hat er sie unabhängig von Moden und damit langlebig gemacht. Durch das Modul-Prinzip (d.h. wiederkehrende, gleiche Bausteine) wird es immer wieder möglich, sich auf neue Wohn- und Raumsituationen einzustellen und beliebig zu erweitern. Alle Systemteile besitzen eine kompakte Größe, sind außerdem unkompliziert zerlegbar und deswegen sehr mobil.

Internetseite von Müller Möbelwerkstätten


Designer