String Furniture

String Furniture ist bekannt für den Regal-Klassiker von Nisse und Kajsa Strinning als modulares System. Darüber hinaus bietet das Sortiment Neuheiten wie die Museum™ Regale, Outdoor Ergänzungen, Works™ Möbel fürs Homeoffice und vieles mehr.

Filter 

Farben  
Kategorie  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Entdecken Sie alle Kollektionen und Serien von String Furniture

String Regal - Ein Mid-Century Designklassiker

String Furniture ist bekannt für den Designklassiker, den jeder kennt. Das Regalsystem von Nisse und Kajsa Strinning, dass erstmal 1949 der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde, war vor allem in den 50er und 60er Jahren überaus beliebt.
Nur wenige Jahre später, 1955 gewann das Design die Triennale Gold Medaille in Mailand und wurde 1979 schliesslich in die Sammlung des Schwedisches Nationsmuseum - als Teil nationaler Designgeschichte aufgenommen.

Das zeitlose Design von Nisse und Kajsa Strinning wurde schliesslich in den 2000er wiederentdeckt und weiterentwickelt. Es folgten:
2005 das praktische und kompakte String® Pocket Wandregal
2015 Works™ mit funktionalen Büro-Möbeln
2019 Outdoor Kollektion mit verzinkten Regalmodulen für den Aussenbereich.

Modulares Regalsystem

Das String Regalsystem bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten für den Wohn- und Arbeitsbereich. Die Regalleitern, Bretter, Vitrinen-Schränke und Zubehörteile erlauben es Stauraummöglichkeiten für jeden Raum zu konfigurieren: Von einem praktischen Nachttisch, bis hin zu Badezimmerschränken, Küchenvitrinen, Garderobenmöbeln oder einem offenen Kleiderschrank sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Internetseite von String Furniture