• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Gejst

Gejst wurde 2013 im dänischen Odense mit der Leidenschaft für attraktives, nachhaltiges und langlebiges Design gegründet. Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, traditionelle Ansätze des Designs herauszufordern.


Dänisches Designunternehmen

Gejst wurde 2013 im dänischen Odense mit der Leidenschaft für attraktives, nachhaltiges und langlebiges Design gegründet. Gejst bedeutet auf Dänisch Aufregung und Begeisterung. Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, traditionelle Ansätze des Designs herauszufordern, um eine Kollektion voller mutiger und verspielter Objekte zu schaffen. Jedes der Produkte bringt eine sofortige Anziehungskraft und Leidenschaft mit sich, die schwer zu erklären aber leicht zu spüren ist.

Mit dem Fokus auf funktionales Design und hochwertige Materialien nimmt Gejst ein gewöhnliches Produkt, vergewissert sich dessen Notwendigkeit und macht dann etwas Spannendes, Neuartiges daraus. Multifunktional und bis ins kleinste Detail durchdacht, entscheidet Gejst über das endgültige Design und dessen Verwendung.

Internetseite von Gejst


Die wichtigsten Designer