Moebe - Banner
Moebe

Moebe

Moebe ist ein skandinavischer Hersteller aus Kopenhagen, der von Anders Thams, Nicholas Oldroyd und Martin D. Christensen gegründet wurde. Das Trio findet, dass die Welt schon komplex genug sei und entwickelt daher Produkte mit minimalistischem Charakter.

Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Sortieren: Beliebtheit  


Reduziertes Design aus Dänemark

Moebe ist ein skandinavischer Hersteller aus Kopenhagen, der von Tischler Anders Thams sowie den Architekten Nicholas Oldroyd und Martin D. Christensen gegründet wurde. Das Trio findet, dass die Welt schon komplex genug sei und entwickelt daher Produkte mit minimalistischem Charakter.

"Bei Moebe entwerfen wir, wir produzieren und wir halten die Dinge einfach. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, versuchen neugierig zu bleiben und halten unsere Gedanken analog. Wir bemühen uns, unsere Designs auf ihre einfachsten Formen zu reduzieren. Dadurch entstehen intuitive und ehrliche Produkte."

Zur Kollektion von Moebe gehören dekorative Wohnaccessoires und simpel gestaltete Kleinmöbel, die Ästhetik und Funktionalität harmonisch verbinden. Aufgrund des klaren, reduzierten Designs fügen sich die Objekte von Moebe hervorragend in jedes Ambiente ein und sorgen für eine stilvolle Aufwertung des Raumes.

Internetseite von Moebe


Designer