Nur heute: 10 % Adventsrabatt für Sie!

Matt Carr


Filter

Matt Carr

Matt Carr wurde im kanadischen Ottawa geboren. Seine Leidenschaft für Design entdeckte er, als er in seiner Heimatstadt ein Praktikum bei Douglas Cardinal Architects absolvierte.

Später besuchte Carr die "Humber College School of Industrial Design" in Toronto. Bereits während seines Studiums erntete der Kanadier erste Lorbeeren für seine akademischen Leistungen. Schon bald fing er an, für Umbra zu arbeiten.

Kleine, subtile Details, Referenzen an verschiedene Stile und die Neuinterpretation traditioneller Objekte sind die Markenzeichen von Matt Carr. Die Einflüsse fremder Kulturen und die Verbindung natürlicher Materialien mit modernen Technologien inspirieren den Designer, der bis heute der Marke Umbra treu geblieben ist.


Marken