Skagerak Cutter Serie

Kollektionsbanner - Skagerak Cutter-Serie
Filter


Die stilvolle Cutter-Serie entstand als eine Herausforderung an das nostalgische und romantische Design, das viele Jahre lang kennzeichnend für Gartenmöbel aus Holz war. Der Designer Niels Hvass setzte daher bei seiner Formgebung auf klare, schlichte Linien, was zu einem ehrlichen und eleganten Design führte. Das erste Produkt war die schöne Cutter Bank, die später zu einer kompletten Serie ausgebaut wurde.

Cutter war wie gesagt ursprünglich für den Garten gedacht. Die schmucke Schlichtheit der Serie erwies sich jedoch als ideal für Diele, Badezimmer und Küche – ja im Grunde für alle Räume der Wohnung. Die Möbel der Serie lassen sich vielfältig anwenden, und ihre Funktion ändert sich im Takt mit wechselnden Bedürfnissen.

Die Cutter-Serie von Skagerak umfasst folgende Produkte: Bank, Garderobe, Kleiderleiste, Spiegel, Barhocker, Hocker, verschiedene Boxen und Mini-Garderoben.