• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Normann Copenhagen - Craft

Normann Copenhagen - Craft Kollektion

Elegante Küchenutensilien-Serie

Die Craft Serie von Simon Legald für Normann Copenhagen ist eine elegante Serie an Küchenutensilien aus natürlichen Materialien. Zu der Serie gehören Salz- und Pfeffermühlen, Mörser mit Stössel, Nudelhölzer und Küchenrollenhalter aus solider Eiche und robustem Marmor. Alle Produkte der Serie sind schlicht und zeitlos gestaltet und liegen dank einer gewissen Schwere gut in der Hand. Die schlichten, geschwungenen Formen ziehen sich durch die gesamte Serie und sind Merkmale der Craft Serie.

Simon Legald erzählt: "Die Mühlen, der Mörser mit Stössel und das Nudelholz sind traditionelle Küchenutensilien, mit denen in der Küche viel gearbeitet wird. Dafür müssen die Utensilien natürlich sehr strapazierfähig sein. Dazu kommt, dass diese Arbeit von Hand erledigt wird. Das bedeutet für mich, dass die Qualität nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar sein muss. Diesem Anspruch werden Marmor und Eiche in idealer Weise gerecht."