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Produkt suchen

Es gibt unterschiedliche Wege einen gewünschten Artikel in unserem Online-Shop zu finden.

Produktsuche
1. Suchfunktion
Über die Suchfunktion haben Sie die Möglichkeit direkt nach Produktnamen, Artikelnummern oder anderen Begriffen, wie Marke, Designer oder Themenbereich zu suchen.

Sollte der gewünschte Artikel nicht unter den Suchtreffern sein, schauen Sie sich die erzielten Treffer an. Vielleicht gibt es hier verwandte Themen oder Produktkategorien unter denen das gesuchte Produkt doch noch gefunden werden kann.

Falls ein Artikel gar nicht gefunden wird, können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden. Diesen erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)511 300341-0 oder per E-Mail an service@connox.ch

2. Topnavigation
Über die Topnavigation finden Sie unsere Produkte in unterschiedliche Rubriken unterteilt.

In den „Kategorien“ können Sie durch unsere Möbel, Leuchten, Accessoires etc. stöbern oder unter „Marken“ die Produkte eines speziellen Herstellers aufrufen.
Finden Sie unter „Entdecken“ unsere aktuellen Produktneuheiten und die Produkte Ihres Lieblingsdesigners oder lassen Sie sich unter „Räume“ von unseren Raumwelten inspirieren.

Ganz nebenbei erhalten Sie über die einzelnen Punkte einen guten Überblick über unser großes Gesamtsortiment.

Auf den meisten Übersichtsseiten haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Produkte über Filter einzugrenzen. So können Sie sich auf einzelnen Seiten z.B. Artikel von einem bestimmten Hersteller und / oder aus einer bestimmten Warengruppe anzeigen lassen. Ebenso können die Artikel nach Preis oder Beliebtheit sortiert werden.

Produkt auswählen

Damit Sie bereits vor Ihrem Einkauf möglichst gut informiert sind, beinhalten unsere Produktseiten viele Informationen zu den einzelnen Farb-, Größen- oder Materialvarianten eines Produktes. Außerdem finden Sie hier bereits vor Ihrer Bestellung Informationen zu den Lieferzeiten des gewünschten Artikels.

Produktauswahl

1. Preise und Lieferzeiten
Unter dem Namen und der Artikelnummer der ausgewählten Variante finden Sie hier den Preis sowie Angaben zu den Lieferzeiten. Die Lieferzeit ist unterteilt in Wareneingang und Transportdauer. Sofern der Artikel nicht „Auf Lager“, d.h. sofort lieferbar ist, finden Sie hier zum einen den voraussichtlichen Wareneingang bei uns sowie die standardmäßige Transportdauer. Außerdem finden Sie hier die Informationen zur Versandart, also ob das ausgewählte Produkt per Post oder Spedition versendet wird, wonach sich entsprechend die Versandkosten berechnen.

2. Warenkorb
Sofern Sie sich für einen Artikel entschieden haben, können Sie diesen über den grünen Button „In den Warenkorb legen“. Details zum Kauf von Produkten finden Sie hier!

3. Wunschliste
Mit Hilfe unserer Wunschlistenfunktion, können Sie Ihre ganz persönliche Wunschliste erstellen, die Sie nach Belieben Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Bekannten übermitteln können. Details zur Wunschliste finden Sie hier!

4. Bildergalerie
Neben den einzelnen Artikelabbildungen finden Sie in den Bildergalerien meistens weitere Abbildungen zu den Produkten, bspw. Detailansichten, Umgebungsbilder oder Variantenbilder.

5. Variantenauswahl
Hier finden Sie einen Überblick über sämtliche Varianten eines Produktes in unserem Standardsortiment. Sollte eine gewünschte Variante nicht zu finden sein, können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden. Diesen erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)511 300341-0 oder per E-Mail an service@connox.ch

6. Beschreibung
Unter Beschreibung finden Sie allgemeinere Informationen, Key-Facts oder auch Hintergründe zum jeweiligen Produkt.

7. Eigenschaften
Unter Eigenschaften finden Sie spezifische Informationen zu der ausgewählten Variante des Produktes.

Produkt kaufen

Warenkorb
Nachdem Sie die gewünschte Ware ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben (siehe auch Produkt auswählen), können Sie selbstverständlich weitershoppen oder den Warenkorb aufrufen und Modifizierungen an Ihrer Bestellung vornehmen.

Warenkorb

1. Sie können die Mengen des ausgewählten Produktes ändern,
2. einen Gutschein-Code einlösen

Wurde die Summe gemäß Ihren Angaben angepasst, gelangen Sie durch einen Klick auf das Feld "weiter zur Kasse" zum Kassenbereich.

Kassenbereich
Der Kassenbereich ist sozusagen die letzte Station vor dem Bestellabschluss und ist in vier Punkte gegliedert:

1. Anschrift
Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben oder sich für unseren Newsletter registriert haben, wurden Ihnen mit einer Bestätigungs-E-Mail Ihre Benutzerdaten (E-Mail und Passwort) übermittelt, mit denen Sie sich nun einfach anmelden können.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie dieses weiter unten erneut anfordern.

Falls Sie noch nicht bei uns bestellt haben, registrieren Sie sich an dieser Stelle bitte. So erhalten Sie bei uns ein Kundenkonto. Mit diesem müssen Sie Ihre Angaben nur beim ersten Einkauf machen und wir können Ihnen bei eventuellen Schwierigkeiten oder Fragen unmittelbar weiterhelfen, weil wir alle Abläufe zu Ihren Käufen in unserem System einsehen können. Keine Sorge, Ihre Daten sind bei uns sicher! Alle Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Die Pflichtfelder sind mit dem Symbol „*“ gekennzeichnet - diese müssen ausgefüllt werden. Hierzu zählen folgende Angaben: Vorname, Nachname, Geburtstag, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, Telefon und E-Mail. Von Firmenkunden aus dem Ausland muss ebenso die Umsatzsteueridentifikationsnummer (UstId.) angegeben werden.

Eine ergänzende Bemerkung zu Ihrer Bestellung (z. B. Adresszusätze, bevorzugte Liefertermine oder Spezifikationen zur bestellten Ware) können Sie in dem entsprechenden Anmerkungsfeld hinterlassen.

Bestellen Sie im Auftrag eines Unternehmens, können Sie sich zudem als Firmenkunde registrieren lassen und den Namen der Firma und der entsprechenden Abteilung angeben.

Möchten Sie, dass Ihre Ware an eine andere Anschrift als die Rechnungsadresse geliefert wird, müssen Sie in dem entsprechenden Feld ein Häkchen setzen. Nachdem Sie auf "weiter" geklickt haben, erhalten Sie die Möglichkeit, die gewünschte Lieferanschrift anzugeben.

In einem weiteren Schritt der Registrierung für ein Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, durch Anklicken des entsprechenden Feldes und Setzen bzw. Entfernen des Häkchens unseren Newsletter zu abonnieren oder abzubestellen.

2. Versand
Unter dem Punkt Versand haben Sie die Möglichkeit eine Standardlieferung z. B. in eine Express-Bestellung umzuwandeln (mit Ausnahme von Sperrgut- und Speditionstransporten). Weitere Informationen zu den Versandkosten und zum Versand finden Sie unter dem Hilfethema Versand & Lieferung.

3. Zahlungsart
Hier können Sie zwischen den unterschiedlichen Zahlungsarten wählen. Einzelheiten zu den unterschiedlichen Zahlungsarten finden Sie unter dem Hilfethema Zahlung. Beachten Sie: Wir bieten die gesamte Palette der Zahlarten nicht jedem Kunden an, so ist z.B. eine Nachnahmelieferung an Kunden im Ausland nicht möglich.

4. Bestellen
Zuletzt und vor der endgültigen Bestellung erhalten Sie eine Übersicht der bereits angegebenen Daten. Sie haben nun die Möglichkeit, diese Daten nochmals zu prüfen! Sollten alle angezeigten Angaben korrekt sein, klicken Sie auf Bestellen und der Bestellvorgang wird abgeschlossen. Sie erhalten direkt im Anschluss eine Informationsseite mit Angaben z. B. bei Vorkassezahlungen mit unseren Bankdaten und der Auftragsnummer. Gleichzeitig wird Ihnen nun automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail zugestellt, in der Sie nochmals sämtliche Daten übermittelt bekommen.

Preisgarantie

Wir garantieren Ihnen für jeden angebotenen Artikel den günstigsten Preis*.

Sollten Sie einen Artikel bei einem anderen Händler zu einem günstigeren Preis angeboten bekommen, geben Sie uns bitte eine entsprechende Nachricht. Nennen Sie uns bitte den Artikel und Händler mit dem genauen Internet-Link. Sie erhalten dann den Artikel ebenfalls zu diesem Preis.

* Es gelten nur Firmen, die Ihren Sitz in Deutschland haben. Bitte beachten Sie, dass die Preisgarantie nicht auf Zahlungsbedingungen unserer Mitbewerber angewendet werden können. Ausgenommen sind Ausverkaufspreise wegen Sortimentsveränderungen, Abverkäufe, Konkursverkäufe, Privatverkäufe und Auktionen sowie Angebote unter unserem Einkaufspreis. Ebenfalls ausgenommen sind Marktplätze wie eBay und Amazon.

So nehmen Sie die Preisgarantie in Anspruch:

Bestellen Sie einfach den Artikel. Achten Sie darauf, dass Sie das günstigere Angebot als Link in das "Anmerkungsfeld" im Kassenvorgang eingeben. Dies wird dann durch uns geprüft, Sie erhalten den günstigeren Preis mit Ihrer Auftragsbestätigung. Artikel, die wir zum Zeitpunkt der Bestellung nicht im Sortiment haben, können nicht mit der Preisgarantie bestellt werden.

Kann ich die Preisgarantie auch mit Gutscheinen kombinieren?

Prozentuale Gutscheine (z. B. 10 % Gutscheine) und Wertgutscheine (z. B. 10.- Franken-Gutscheine) können NICHT mit der Preisgarantie kombiniert werden. Hier gilt der günstigste Preis.

Auftrag stornieren

Sie haben bei uns einen oder mehrere Artikel bestellt, es sich jedoch kurz darauf anders überlegt? Dann können Sie Ihren Auftrag problemlos stornieren. Gehen Sie hierfür schnellstmöglich in Ihr Kundenkonto und rufen Sie unter dem Punkt "Meine Bestellungen" Ihre offene Bestellung auf. In der entsprechenden Bestellung ist es Ihnen möglich, einzelne Positionen mit Klick auf "x Position entfernen" oder aber die gesamte Bestellung mit Klick auf "x Gesamte Bestellung stornieren" zu stornieren.

Nicht stornierbar sind Bestellungen, die...

  • bereits von uns bearbeitet wurden,
  • auf einem externen Auftrag basieren, z. B. via Amazon oder Ebay oder
  • bereits bezahlt wurden.

Um Bestellungen zu stornieren oder die Menge der bestellten Artikel im Anschluss an die Bestellung zu reduzieren, müssen Sie eine der folgenden Zahlarten gewählt haben:

  • Barzahlung
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • MasterPass
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Vorkasse

Ist das nicht der Fall, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich telefonisch unter +49 (0) 511 300341-0 an uns. Sie können uns auch eine E-Mail an service@connox.ch schreiben. Kommen Sie auch bei Fragen jederzeit gern auf uns zu!

Bestellstatus

Informationen zu Ihren aktuellen und vergangenen Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Nachdem Sie sich angemeldet haben finden Sie unter dem Punkt „Ihre Bestellungen“ die Übersichten sämtlicher, bisher bestehenden Bestellabläufe, wie Gutschriften, Offene Bestellungen oder Rechnungen. Unter den einzelnen Punkten finden Sie die entsprechenden Übersichten und können sich hier auch Detailinformationen wie Bestellinhalte und Sendungsnummern einholen bzw. Rechnungen und Gutschriften per PDF ausdrucken.