Geschenke zum Mitbringen

Verwandte Kategorien: Geschenke für Sie, Persönliche Geschenke, Geschenkverpackungen, Grußkarten, Klebe- und Geschenkbänder

Filter
< 1/5 >
Sortieren: Beliebtheit  
Warengruppen  
Hersteller  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Holmegaard - Vielfältige Laternen & Dekoration

Klein und phantasievoll: Geschenke zum Mitbringen

Eine Einladung zum Abendessen steht an, vielleicht ist auch ein zwangloses Treffen mit Freunden geplant. Jetzt sind Geschenke zum Mitbringen gefragt, die einerseits nicht unnötig teuer sein sollen und die andererseits einen ganz besonderen Charme ausstrahlen sollen. Kleine Geschenke oder witzige Geschenke dürfen es sein, über die sich Freunde und Bekannte, Kollegen oder Familienmitglieder besonders freuen.

Geschenke zum Mitbringen im Wohndesign-Shop – Ihre Vorteile

Hübsche Geschenkideen für jeden Anlass

Mitbringgeschenke sind eine ganz besondere Herausforderung. Sie sollen dem Beschenkten gefallen, sie sollen nicht zu groß geraten und sie sollen etwas ganz Spezielles sein. Aus dem Hause Bodum stammt vielleicht die eine oder andere hübsche Anregung. Auch die Vorschläge von Rosti Mepal sind sicher gut geeignet, um einmal einen genaueren Blick darauf zu werfen. Vielleicht darf es auch ein auffallendes Präsent von Menu sein. Die POV Wandteelichthalter von Menu sind beispielsweise eine hübsche Idee für alle, die eine schicke Verzierung für die Wohnung suchen. Auch die Birds von ArchitectMade ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, so dass sie als Geschenke und Aufmerksamkeit gut in Frage kommen.

Witzig, modisch oder elegant

Geschenke zum Mitbringen sollen den Geschmack des Beschenkten treffen. Deshalb dürfen sie je nach Geschmack witzig, modisch, elegant und ganz sicher unvergesslich gestaltet sein. Vielleicht passt ein hübsches Accessoire aus Glas für Wohnzimmer oder Küche. Vielleicht kommt Zubehör für den elegant gedeckten Tisch beim Empfänger gut an. Vielleicht darf es aber auch ganz ausgefallen sein, dann sind witzige Geschenke zum Mitbringen gut geeignet. Wer den Empfänger und seine Wohnung etwas genauer kennt, darf die Geschenkidee natürlich als Ergänzung zur Einrichtung in passenden Farben und im richtigen Stil wählen. Wer sich nicht ganz sicher ist, welche stilistische und farbliche Richtung der Beschenkte in seiner Wohnung verfolgt, sollte sich eher an klassische-elegante Farben halten, damit die Geschenke zum Mitbringen für Küche oder Wohnzimmer am Ende wirklich gut ankommen. Hier ist weniger einfach mehr, damit der Beschenkte viel Freude an seiner Überraschung hat.

Blog-Beiträge