Tierisches Design

Seite Neuheiten - KW 07
Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail
  •  RSS

Zur Produktauswahl

Einfach tierisch! Die Natur inspiriert Designer immer wieder zu humorvollen Höchstleistungen. Was dabei herauskommt, lässt selbst Tierfreunde staunen.

Hund, Katze, und manchmal auch Maus wohnen in vielen Häusern. Aber Elch, Elefant und Affe? Unser tierisches Design bringt Vögel, Waldtiere, Urwaldbwohner und sogar Meerestiere ins eigene Zuhause. Und das ganz ohne Ärger mit dem Zoll, denn das tierische Design fühlt sich im Wohnzimmer am wohlsten.

Manche von unseren Design-Tieren können Dinge, die man ihren echten Artgenossen nicht beibringen kann: Ein Hund der Schuhe putzt, ein Hase der leuchtet und ein Schwein als Tisch. Andere haben ihre Funktion tatsächlich von der Natur abgeschaut, wie die Eule als Uhr, die aber nicht nur in der Nacht die Zeit ansagt.

Was aber alle Tiere hier vereint: Einen ordentlichen Schuss Humor, gute Laune und Originalität bringen alle in die Wohnung. Und sie müssen nicht Gassi gehen, nicht gefüttert werden und machen keinen Dreck. Tierisch gut!

Alle Beiträge der Kategorie Connox ProduktweltThemenwelt
Filter
< 1/4 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hersteller  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Blog-Beiträge