Northern - Leuchten

Northern - Leuchten
Filter 

Farben  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Stimmungschaffende Leuchten im nordischem Design

Northern wurde 2005 unter dem Namen Northern Lighting gegründet und hat sich -wie der Name bereits verrät- zunächst ausschliesslich auf die Gestaltung und Herstellung von Leuchten konzentriert. 2018 beschliesst das norwegische Unternehmen auch Möbel und Accessoires in skandinavischem Stil mit in sein Sortiment aufzunehmen, wobei die Leuchten Kollektion keinesfalls in den Hintergrund rückt.

Northern ist für seine nordisch schlichten und dennoch raffinierten Kreationen bekannt, die jedes Ambiente stilvoll erleuchten. Stets inspiriert von der Natur, Gesellschaft und Kultur des hohen Nordens, schaffen die ausgewählten Designer von Northern stimmungschaffende Leuchten in gut durchdachtem, ästhetisch ansprechendem Design - von neuen, trendigen Entwürfen bis hin zu echten Klassikern. Nicht umsonst bezeichnet sich Northern gern selbst als Mood Makers.