Muuto - Stacked Regalsystem

Muuto - Stacked Regalsystem - Detailabbildung weiß
Filter


Einzigartig, individuell, praktisch und voller Möglichkeiten - Stacked ist ein modulares Regalsystem von Muuto und JDS Architects. Stacked ist in den Varianten Weiß, Esche natur und Kiefer natur erhältlich. Innerhalb jeder Farbe bietet Muuto drei unterschiedlich große Module an, die frei miteinander kombiniert werden können, um genau das Regal zu bilden, das Sie benötigen. Jedes Modul ist außerdem mit oder ohne Rückwand erhältlich.

Laut dem Designer Julien De Smedt war es das Ziel bei der Entwicklung von Stacked, ein sowohl generalistisches als auch spezifisches Regalsystem zu konstruieren. Dahinter versteckt sich das Problem, dass herkömmliche Regale entweder genau auf ihr zukünftiges Inventar (etwa Aktenordner) zugeschnitten sind, oder aber für „alles und nichts“ passende Fächer anbieten.

Die Aufbewahrungsfächer von Stacked wurden deshalb auf verschiedene Größen von Gegenständen und Accessoires angelegt, die dann miteinander kombiniert wurden. Herausgekommen ist ein ebenso exklusives wie praktisches Regalsystem, das effizientes Verstauen verschiedener Dinge ermöglicht. Ein Highlight unter ihren Möbeln.

Konfigurieren Sie Ihr individuelles Stacked Regal mit dem Stacked Konfigurator.