Herstellerbanner - Magis Me Too - 16:6
Magis - me too

Magis Me Too

"Me too" ist die Kinderkollektion des italienischen Designherstellers Magis. Neben Magis-Gründer Eugenio Perazza leiten Enrico Morteo und Edward Melhuish den Unternehmenszweig für Spielmöbel und Kinderaccessoires.

Filter
< 1/3 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

2004 war das Startjahr von "Me Too", der Kollektion von Objekten und Möbeln für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren.

Der renommierte, italienische Design-Hersteller Magis konnte für dieses Vorhaben namhafte Designer, wie Björn Dahlström, Eero Aarnio, Marcel Wanders oder Enzo Mari gewinnen.

Die Produktpalette bietet ein vielfältiges Programm: Möbel, Accessoires, Spielzeuge und sogar Kinderkleidung. Die Produkte sind strapazierfähig, robust und setzen der kindlichen Kreativität kaum Grenzen.

Kinder wollen toben, die Welt entdecken und kreativ beeinflussen. Tische, die selbst gestaltet werden können, Regale die stets veränderbar sind oder Verstecke für Drinnen und Draußen zielen auf eben jene Kinderwünsche ab.

Die Produkte der Magis - Me Too Kollektion stehen für hochwertige Qualität, kindgerechte und moderne Designs und enormen Spaß...

Internetseite von Magis Me Too


Designer