• Gratis Paketversand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Homestory: Zu Besuch bei Familie Ouwehand

Eine OYOY Story

Homestory: OYOY - Sit On Me Pouf

Zusammen mit OYOY haben wir Elise Ouwehand im wunderschönen Rotterdam in der Niederlande besucht. In ihrem 2018 neu gebauten Haus lebt sie zusammen mit ihrem Mann Gwenn und den beiden Kinder Fiene und Seff.

Eine neutrale Basis schafft viel Verwandlungsspielraum

Elise beschreibt die Einrichtung ihres Hauses als eine ruhige, klare Basis mit verschiedenen Designstücken. Kombiniert mit Boho- Accessoires und persönlichen Vintage-Stücken schafft sie ein harmonisches Gesamtbild.

Homestory: OYOY - Toppu Tablett

Dabei findet sie die neutrale Basis ideal, um regelmässig Accessoires auszutauschen und so für spannende Abwechslung in den eigenen vier Wänden zu sorgen.

Natürliche Materialien wie Holz und Rattan stellen zusammen mit der sanften Farbpalette aus Puderrosa, Terrakotta und Brauntönen eine schöne warme Atmosphäre im Haus her.

Homestory: OYOY - Sporta Wäschekorb
„Ich würde unser Zuhause als ein warmes und gemütliches zuhause mit einem Mix aus natürlichen Materialien mit skandinavischem Touch zusammenfassen.“

Zu finden sind ausserdem viele Gegenstände aus dem Haus ihrer Eltern, die schöne Kindheitserinnerungen in Elise hervorrufen. Sie hat zum Beispiel einen zeitlosen Rattanschrank zu Hause, den ihr Vater schon in seinem ersten Haus hatte.

Homestory: OYOY - Rainbow Kinderbank

Passend dazu findet die OYOY Rainbow Kinderbank aus Rattan ihren Platz im Zimmer der Kinder.

Immer auf der Suche nach ehrlichen Produkten

Als Elise und ihre Familie vor 2,5 Jahren ihr Zuhause fanden, zog auch der erste OYOY-Favorit mit ein, der Follow the Rainbow Teppich. Er gehört heute noch zu ihren Lieblingsstücken im ganzen Haus und ist ein echter Blickfang im Zimmer von Tochter Fiene.

Homestory: OYOY - Wandteppich Follow the Rainbow
„Da wir so viel Zeit Zuhause verbringen, ist es umso wichtiger, dass wir uns dort wohlfühlen und Ruhe finden. Wir arbeiten in unserem Zuhause, wir verbringen hier Zeit mit unseren Lieben und wir müssen uns auch hier entspannen können.“
Homestory: OYOY - Aufbewahrungsbox

Nachdem Elise jahrelang in der Kosmetik- und Babybranche gearbeitet hatte, beschloss sie, ihren Job zu kündigen und die Liebe zu diesen beiden Welten in ihrem eigenen Unternehmen zusammenzubringen. Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist sie täglich auf der Suche nach ehrlichen und zuverlässigen Produkten, die ihr Herz höherschlagen lassen.

Bär & Hase Aufbewahrungskorb von OYOY in der Ausführung naturUnsere Empfehlung für Sie:OYOYJetzt ansehen!

Elises zukünftige Projekte in ihrem Haus sind die Renovierung ihres Schlafzimmers und die Umgestaltung der Kinderzimmer. In Zukunft ist ausserdem der Ausbau des Dachgeschosses geplant

Shop the Look

Faultier Kuscheltier Hanna von OYOY in der Ausführung caramel
Kinderbank Rainbow von OYOY in Rattan
Zirkuszelt, Ø 100 x 124 cm, clay von OYOY
Wandteppich Follow the Rainbow klein von OYOY in lavendel
Toppu Tablett von OYOY in der Farbe clay
Toppu Tablett von OYOY in der Farbe clay
Sit On Me Pouf Ø 65 x H 32 cm von OYOY in weiss
 
 

Liebe Elise, wir wünschen dir viel Freude bei all deinen neuen Ideen und bedanken uns herzlich für die spannenden Eindrücke!

Beitrag vom 30.05.2023, von Bianca Speckhan

Alle Beiträge der Kategorie Homestorys

Ähnliche Beiträge