• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Hay - Slit Table

Hay - Slit Table Kollektion - Header

Origami Beistelltische

Slit Table ist ein schlanker Beistelltisch aus Metall von Hay. Der geometrische Tisch ist in drei Formen verfügbar: rund, rechteckig und sechseckig.

Mit dem Slit Table transformiert Hay klassische Origami-Kultur in die Welt des Metalls. Die kleinen Beistelltische wirken, als seien sie gefaltet. Was auch nicht ganz falsch ist, denn genau auf diese Weise werden die Gestelle des Slit Table geformt.

Den Namen Slit (dt.: Schlitz) trägt der Tisch, weil sein Gestell ausgesprochen schlank und schmal ist. Auf diese Weise unterstützt und ergänzt das Gestell die geometrische und sehr grafische Anmutung des Metalltisches. Ausdrucksstarke Farben werden ergänzt durch eine Spiegel-Version und eine Variante aus Messing.

Der Hay Slit Table wirkt aufgrund seines ausdrucksstarken Designs schon als Einzelstück sehr effektvoll. In Kombination mit weiteren Slit Tables sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn der grosse Variantenreichtum lässt kreative und sehr individuelle Lösungen zu, die immer zusammenpassen und einen starken persönlichen Ausdruck besitzen.