• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 100% klimaneutraler Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht

Gubi - Tropique

Gubi - Tropique


Zeitloser Glamour trifft auf exotischen Luxus

Die Tropique Kollektion des dänischen Herstellers Gubi wurde vom französischen Nachkriegsdesigners Mathieu Matégot entworfen. Sie ist kennzeichnend für den Luxus im Freien an der Côte d'Azur Mitte des 20. Jahrhunderts. Mehr als fünf Jahrzehnte nach dem ersten Entwurf der Kollektion wurde sie nun wiedereingeführt und zählt zu den beliebtesten Kollektionen des Unternehmens. Mit Fokus auf das 21. Jahrhundert wurde Tropique in sanften Zügen angepasst, sodass neue Generationen "la dolce vita" - so wie es sich Designer Matégot vorgestellt hat - erleben können.

Die Tropique Serie kombiniert die Simplizität des Materials mit einer grossartigen Optik. Die Gestelle der Objekte werden aus Edelstahlstäben gefertigt und weisen an ihren Füssen markante Kurven auf - das Markenzeichen von Mathieu Matégots Stils, welches sich durch die gesamte Kollektion zieht.