Cane-line - Indoor Kollektion

Cane-line - Indoor Kollektion
Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Komfortable Indoor-Möbel für einen warmen Ausdruck

Obwohl Cane-line ursprünglich nur auf die Herstellung von Outdoor-Möbeln spezialisiert war, entwirft und fertigt der dänische Hersteller nun auch eine Reihe von Möbeln und Accessoires für den Innenbereich an. Dazu gehören neben einladenden Loungesesseln und gemütlichen Sofas auch praktische Aufbewahrungsboxen, Beistelltische und multifunktionale Hocker.

Alle Produkte bestehen aus sorgfältig ausgewählten, hochqualitativen Materialien wie Rattan-Holz, Aluminium oder gewebten Stoffen. Damit eignen sich einige der Möbel sogar für den Garten oder die Terrasse. Doch besonders im heimischen Wohnzimmer oder Esszimmer sorgen die Designer-Produkte für einen warmen, ästhetischen Ausdruck. Der Fokus von Cane-line liegt dabei stets auf dem Komfort.

Die Möbel aus der Indoor Kollektion von Cane-line sind in unterschiedlichen Farben und Grössen erhältlich, sodass jedes Produkt nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Verwender eingesetzt werden kann.