The Wrong Shop

The Wrong Shop wurde von Sebastian Wrong als Online-Projekt gelauncht. Auf der Plattform verkauft Wrong Drucke von etablierten Designern in limitierter Auflage und bietet damit Kunstwerke an, die einzigartig und erschwinglich sind.



Poster-Kollektion von Sebastian Wrong

The Wrong Shop wurde 2011 von Sebastian Wrong als Online-Projekt gelauncht. Auf der Plattform verkauft Wrong Drucke und Designs von etablierten Designern und Künstlern in limitierter Auflage und bietet damit Kunstwerke an, die einzigartig und erschwinglich sind. Die Motive zelebrieren die Vielfalt von Design und Kunst und schaffen in jedem Raum einen modernen Look.

Die Printkollektion in limitierter Auflage wurde 2012 mit Werken von Ronan und Erwan Bouroullec, Pierre Charpin und Nathalie du Pasquier lanciert. Die Grafiken sind digital gedruckt, signiert, gestempelt und nummeriert und sind gerahmt oder ungerahmt erhältlich. Aufbauend auf Sebastian Wrong's Leidenschaft für Plakatkunst bietet die Sammlung eine zeitgenössische, durchdachte Sichtweise auf ein Medium, das reif für eine Belebung ist.

Internetseite von The Wrong Shop


Die wichtigsten Designer