• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 100% klimaneutraler Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht

Stellar Works

Stellar Works bringt die kontrastivsten Ideen zusammen: Ost und West, Erbe und Moderne, Handwerk und Industrie – vor allem aber das Beste aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart.



Eine Renaissance der raffinierten Kultur und asiatischen Sensibilität

Stellar Works bringt die kontrastivsten Ideen zusammen: Ost und West, Erbe und Moderne, Handwerk und Industrie – vor allem aber das Beste aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart. Das Ziel ist eine Renaissance der asiatischen Ästhetik: Indem die Formen, Stile und Motive, die das japanische Design im Laufe der Jahrhunderte geprägt haben, durch die Linse der europäischen Tradition filtern, um etwas Neues und Zeitloses zu schaffen.

"Wir haben diesen Weg zwischen Alt und Neu gewählt, weil wir glauben, dass gutes Design zeitloses Design ist. Stellar Works zielt darauf ab, zeitlos zu sein." – Yuichiro Hori, CEO und Gründer

Die Ideen und Werte vergegenwärtigt Stellar Works in unzähligen einzigartigen Möbelstücken, die in bedeutungsvolle kleine Kollektionen unterteilt sind.

Internetseite von Stellar Works