red edition - Fifties Kollektion

red edition - Fifties Kollektion
Filter


Möbel im Stil der 50er Jahre

Die Fifties Kollektion von Red Edition wurde von dem britischen Designer David Hodkinson ins Leben gerufen. Seine Entwürfe für Couchtische, Kommoden, Nierentische und Schränke im Stil der goldenen 50er Jahre bilden die Grundlage der Möbelkollektion, die mit elegantem Retro-Charme begeistert.

Die Kollektion wird in Saigon produziert und von Hodkinson, der Saigon zu seiner Wahlheimat ernannt hat, begleitet und betreut.
Alle Möbel der Fifties Kollektion spielen mit dem Charme der 50er Jahre und kombinieren diesen mit modernen Elementen. So entstehen zeitlose Möbelstücke für den Wohn- und Essbereich, die sowohl eleganten Vintage-Charme versprühen, als auch moderne Einrichtungen harmonisch ergänzen.