Hay - Sowden

Die Produkte von George Sowden von Hay zeichnen sich durch ihre edlen und verspielten Farben aus. Besonders im Ensemble mit weiteren Stücken der Kollektion kommen die Kontraste besonders gut zur Geltung.
Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Stilvolle Küchengeräte von Designer George Sowden

Die Küchengeräte-Kollektion von George Sowden für Hay zeichnet sich nicht nur durch die hervorragende Qualität, sondern auch die unverwechselbare Handschrift des britischen Designers aus. Seine Produkte sind verspielt und dennoch edel gestaltet. Dabei bleibt er seinem Stil treu: praktische und funktionale Geräte, jedoch mit dem höchsten Griffkomfort durch den Verzicht auf Ecken und Kanten. Die verwendeten Farben spielen durch ihre Kontraste und verschmelzen zum stimmigen und zeitlosen Look der Kollektion.

Küchen-Kollektion, in Mailand entworfen

George Sowden studierte Architektur am Gloucestershire College of Arts und ging in den 1970er Jahren nach Mailand, wo er mit weiteren Designergrössen zusammenarbeitete. Seine Werke sind preisgekrönt, unter anderem mit dem Compasso d´Oro Award.
Die Sowden Kollektion für Hay spiegelt die Arbeit seiner eigenen Marke wider: praktische und stilvolle Küchengeräte, darunter Toaster, Wasserkocher, Aufbewahrungsboxen, Isolierflaschen, Gewürzmühlen und mehr.


Designer