Stern, 2009 November, Seite 77, "Geschenke"

Stern - 2009 November Seite 77 - Formosa Kalender

Der Stern präsentiert in der November-Ausgabe auf 20 Extraseiten alles rund um das Weihnachtsfest. Neben 88 Präsenten, die glücklich machen und drei Kolumnen, um den Weihnachtsstress zu umgehen, auch ein Interview mit einer Glücksforscherin, die über glückliche Kunden spricht.

Der Wand-Kalender Formosa ist ein echter Klassiker und wurde 1962 von Enzo Mari für Danese Milano entworfen. Er bleibt ewig gültig und dank seiner zeitlosen Optik auch im 3. Jahrtausend noch immer aktuell. Der Wand-Kalender ist in den vier Sprachen Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich. Er besteht aus eloxiertem Aluminium mit lithographiertem PVC-Blättern. Wahlweise ist die Grundplatte in schwarz oder Aluminium-Farben mit roter oder schwarzer Beschriftung verfügbar. Wie man im nächsten Jahr richtig verreisen kann erläutert das Buch „Der Süden“ von Dieter Richter. (Wagenbach) Für die Liebste oder den Liebsten bieten sich die Becher mit Botschaft an. Auf dem Boden des Bechers befindet sich der Spruch „Küss mich“. (weissinweiss.de) Ein sehr eleganter Fahrradsattel, ist der Flyer Special von Brooks. Passend dazu der Fahrradhelm von Yakkay. (weltrad.de) Ein Klassiker zu Weihnachten sind Männerparfums. So zum Beispiel JHL von Aramis.

Auch für die Kleinen sind Geschenk-Tipps dabei. Die 4-jährige Emma-Carlotta mag alles was rosa und rot ist. Die pinkfarbene Daunenweste schützt nicht nur vor Kälte, sondern sieht auch super aus. (Geox) Über die Glitzerknete von Play-Doh freut sich bestimmt nicht nur Emma-Carlotta. Mit dieser können zum Beispiel Torten gebastelt werden. Garantiert nicht für Jungs geeignet ist der Roller von Puky im Prinzessin-Lillifee Design.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe