Nur heute: 10 % Adventsrabatt für Sie!

In Magazin, 30. August 2012, Seite 69, "Lebens Lust"

Presse In Magazin August 2012 cover + Artikel

Im In Magazin werden in der Ausgabe Nr. 36 August 2012 auf Seite 69 Produkte vorgestellt die das Thema "Lebenslust" gut abdecken. Darunter finden sich ausgefallene Möbel mit Eyecatcher-Appeal, eine neue It-Brause aus Berlin, Technik mit Pfiff und ein leichtes Gericht für Genießer.

Das sich unter den ausgefallenen Möbeln die Four Vase von Muuto wiederfindet überrascht uns kaum, ist sie doch ein außergewöhnliches Designstück des Designers Matti Klenfell. Und neben ihrer funktionalen Leistung, erfüllt Four alle ästhetischen Ansprüche an ein gelungenes Wohnobjekt. Die eingefärbte Innenvase sorgt für hübsches, reflektiertes Licht und bedingt, dass nicht mehr ausschließlich die Blumen im Mittelpunkt stehen.

Auch der Wrongwoods Nachttisch von Established & Sons findet sich hier, der durch sein Pop-Art Design zum Augenschmaus wird. Er lässt eine traditionelle Formgestaltung auf eine moderne, spannende Musterung, die für Kontraste sorgt und gleichzeitig den Reiz dieses Möbelstücks ausmacht treffen.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe