Exklusive Wohnwelten, 2010 Herbst, Seite 32, "Schöne neue..."

Exklusive Wohnwelten, 2010 Herbst, Seite 32, "Schöne neue..."

Das Magazin Exklusive Wohnwelten stellt in der Herbst-Ausgabe unter dem Titel „Schöne neue Arbeitswelt“ Produkte für einen gut organisierten Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden vor.

Joe Colombo´s Trolley, eine schöne und praktische Lösung für alle Bereiche in denen Ordnung gebraucht wird, ob Kleinteile oder Papiere im Haushalt, in der Werkstatt oder im Büro. Joe Collombo's Trolley von B-Line hält die Dinge in Ordnung. Zunächst wurde der Rollcontainer von Joe Colombo mit seinen drehbaren Schubladen als "little Helper" für den Zeichentisch entworfen, hat aber im Laufe der Zeit durch seine Vielseitigkeit und Erweiterbarkeit nach oben Einzug in alle Lebens- und Haushaltsbereiche gefunden. Durch sein großes Fassungsvermögen ist er nicht nur ideal für den Zeichentisch oder ein gut sortiertes Büro, sondern überall dort einsetzbar, wo viele kleine Teile häufig gebraucht werden. Bereits 1971 wurde er mit dem ersten Preis auf der SMUA ausgezeichnet.

Schreiben, telefonieren oder am Laptop arbeiten: Das Wallflower Walloffice bietet volle Alltagstauglichkeit nicht nur für moderne (Raum-)Nomaden. Der kratz- und schlagfeste Korpus des modernen Sekretärs aus Vollkern-Laminat (HPL) lässt jede Beanspruchung zu. Er bietet Raum für Ordner, Bücher, Schreibmaterialien, Laptop und weitere Geräte. Zusätzlich ist das Wallflower Walloffice mit einer Lichtleiste ausrüstbar und wird damit neuen Arbeitsformen und den Ansprüchen an die moderne Arbeitswelt gerecht. Das Walloffice ist ein vollwertiger Arbeitsplatz, der seine Verwendung im Büro, Zuhause, auf Messen oder im Hotel finden kann.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe