Casamia, 5/2014, Seite 72: "Unsere 10 Favoriten"

Casamia 5 / 2014

Unter dem Titel "Unsere 10 Favoriten" stellt die Casamia die besten Onlinestores vor. Connox ist natürlich auch mit dabei.

Das "Upper-Class-Magazin mit Understatement" Casamia hat sich auf die Suche begeben und stellt in der Ausgabe 5/2014 die besten Möbelhäuser und Accessoireshops vor. An Connox gefällt der Casamia besonders, dass das "ganze Spektrum des Interior Designs" zu finden ist, und zwar von Möbeln über Leuchten und Textilien bis hin zu Büchern und Spielsachen.

Connox unter den 10 besten Shops

Was Connox von vielen anderen Shops unterscheidet: die ausführlichen Produkt- und Hintergrundinformationen, die von der Casamia ausdrücklich gelobt werden. Auch die klare Gliederung und Übersichtlichkeit unseres Onlineshops hebt das Magazin für Architektur, Interieur und Design besonders hervor.

Wir freuen uns, dass wir es in die Liste der Casamia geschafft haben und geben unser Bestes, um weiter unter den besten 10 vertreten zu sein!