Wohnidee, Nr. 3 / März 2015, S. 66: "Am Haken Haben"

Wohnidee 2014 mit Hängehaken von side by side

In der Wohnidee Nr. 3 vom März 2015 wird auf S. 66 unter dem Titel "Am Haken Haben" der side by side Hängehaken "1 for 8" und des weiteren auf der Seite 12/13 die Hay Mega Knit Wolldecke und der Howdy Owl small von Menu unter dem Titel "Lust auf Romantik" gezeigt.

Aus 1 mach 8: Der Hängehaken von side by side ist besonders dann praktisch, wenn Gäste kommen. Eine hervorragende Figur macht er aber auch als Hauptgarderobe in kleinen Haushalten. Der schlichte Hängehaken "1 for 8," ist vielseitig einsetzbar:
Er braucht nicht viel Platz, aber schafft welchen mit seinen acht Haken. So kann er als praktische und flexible Garderobe eingesetzt werden.

Die Mega Knit Wolldecke des dänischen Herstellers Hay versieht das Norwegermuster von Marius Genser mit modernen Farben und einer stark vergrößerten Version des klassischen Musters. Da sie mittels einer speziellen Doppel-Webtechnik gefertigt wurde, besteht sie aus besonders dünnen und feinen Wollfäden und kann so zu lockerem, hochwertigem, angenehm wärmendem Gewebe verarbeitet werden.

Der von den norwegischen Designern Andreas Engesvik und StokkeAustad entworfene Howdy Owl ist eine Mischung aus Weisheit und Kreativität und ein dekoratives Fest echter Originalität, die aus Lindenholz hergestellt wird. Inspiriert von der Mystik, Weisheit und Magie, die oft mit der Eule in Verbindung gebracht werden, hat Howdy Owl eine genauso schlichte wie fesselnde Präsenz.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe