WOHNIDEE

Wohnidee November 2015 Cover

Gutes Gespür für Einrichtung, Farbe und Stoffe will gelernt sein. WOHNIDEE zeigt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten, informiert, berät und verleiht Stilsicherheit. Realistische Einrichtungsvorschläge, liebevolle Dekorations-ideen und Lösungen, die nicht nur denkbar, sondern auch umsetzbar sind. Dazu Informationen über Wohntrends und Design – sorgfältig recherchiert, bedarfsgerecht und nutzwertorientiert aufbereitet.

WOHNIDEE bietet Schönheit und Funktionalität, die von Dauer sind. Dabei grenzt sich WOHNIDEE ganz klar gegen übertriebene Design-Experimente ab, ist nicht zu bodenständig, nicht zu abgehoben, aber immer mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Im Markt der Wohnzeitschriften vertritt WOHNIDEE damit eine klare Position: Sie ist das wohl durchdachte Medium für die Wohnkultur zukunftsorientierter junger und moderner Menschen.

Internetseite von WOHNIDEE