Schöner Wohnen Styling, Sommer 2015, S. 62: "Härtefälle"

Schöner Wohnen Styling Sommer 2015

Die Schöner Wohnen Styling zeigt in Ihrer Ausgabe vom Sommer 2015 unter dem Titel "Härtefälle" auf der Seite 62 den The Round Dorm von ferm Living.

Mit dem The Round Dorm werden Räume zum Leben erweckt, denn das Regal von ferm Living zeigt all die kleinen Dinge, die glücklich machen und die jeden noch so trüben Tag mit schönen Erinnerungen versüßen.

Souvenirs, Erinnerungsstücke und kleine Kuriositäten - wohl jeder kennt diese kleinen Dinge, die oft den Großteil ihres Lebens in dunklen Schubladen verbringen. Mit dem The Dorm Setzkasten von ferm Living werden diese Erinnerungen hervorgeholt und haben nun einen Platz, in dem sie ansprechend präsentiert werden können.

The Round Dorm wird von ferm Living aus Buche gefertigt. Ein Lederriemen und ein Haken aus Buchenholz für die Befestigung werden mitgeliefert. Das Regal hält sich gestalterisch dezent im Hintergrund und besticht mit einer simplen Kreisform.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe