Nur heute: 10 % Adventsrabatt für Sie!

Pressemappe

Das AJ Vintage Flowers Notizbuch, die AJ Personal Notizbücher A-Z, AJ Royal Vintage Travel Journal und viele weitere Büroaccessoires von Design Letters bieten jede Menge Raum und Papier für Ihre Ideen und Notizen.

Connox gehört zu den marktführenden Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de mit mehr als 17.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das 90-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die eigenentwickelte Shop-Software ermöglicht eine hohe technologische Flexibilität und garantiert neueste Sicherheitsstandards. Connox liefert bereits weltweit und erobert mit verschiedenen Ländershops derzeit Europa.

Erhalten Sie auf dieser Seite alle Informationen zur Connox GmbH – Stand August 2016.

Unternehmensinformationen zur Connox GmbH zum Download

Weitere Informationen zur Connox GmbH erhalten Sie auf den folgenden Seiten: