Petra, 2010 September, Seite 140, "Dinner-Coaching"

Petra, 2010 September, Seite 140, "Dinner-Coaching"

Ein Dinner-Coaching bietet die September-Ausgabe des Magazins „Petra“.

Die atemberaubend dekorative und funktionale Obstschale Fruitbowl in Form eines fallenden Wassertopfens ist nun in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Obstschale ist ein außergewöhnlich gestaltetes Produkt, in dem sich organische und geometrische Formen in außergewöhnlicher Weise verbunden haben. Dieses Tischgeschirr ähnelt dem Original eines Tropfens, der ins Wasser fällt. Perle ist ein schlichter aber funktionaler Topfuntersetzer, der vom Berliner Designbüro Adam und Harborth für das Unternehmen Konstantin Slawinski entworfen wurde.

Falls man mal vergessen sollte, wie Messer und Gabel auf den Tisch gelegt werden, bietet „Kniggerich“ Abhilfe. Das alt bekannte Zwiebelmuster gibt es nun auch als Klebeband mit vier passenden Teelichtern. Die Papierservietten „Sketchbook Story“ lassen sich beschriften und dienen so als Menükarte.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe