Neues Zuhause, Nr.4/2011, S.80, "Lieblingsstücke"

Neues Zuhause, Nr.4/2011, S.80, "Lieblingsstücke"

"Neues Zuhause" will die belohnen, die sich jetzt erst einmal von Umzugsstress & Co. erholen müssen und verlost Lieblingsstücke für das neue Heim.

Unter den hochwertigen Preisen befinden sich unter anderem bunte Kleiderhaken in Bonbon-Farbe, die jede Wand aufpeppen (schoenundgut-shop.de). Auch der Wäschekorb "Looplaundry" von Reisenthel sorgt für einen angenehmen Farbklecks. Mit seinem ästhetischen, klaren Design, verbirgt er jeden Wäscheberg und bringt Ordnung ins Chaos.

Von klarem Design ist auch der Mülleimer Vipp 15 von Vipp geprägt. Der Treteimer des Unternehmens Vipp ist ein wahrer Designklassiker. Mit seiner ästhetischen Schlichtheit, den straffen Linien, weichen Rundungen und dauerhaften Materialien begeistert er die Menschen seit 1939. Die Vipp Treteimer werden seit ihrer Entwicklung von Holger Nielsen im Jahr 1939 in Dänemark aus hochwertigem Edelstahl und Gummi hergestellt. Ein besonderes Merkmal der Vipp Treteimer ist das Dämpfungssystem, das den Deckel leise und sanft schließen lässt. Der Treteimer ist Ideal für das Badezimmer aber auch sonst für jedes Zimmer, in dem ein schöner und funktionaler Treteimer gebraucht wird.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe