Meine besten Seiten, 2009 September, Seite 25, "Nützliche ..."

Meine besten Seiten - 2009 September Seite 25 - Nützliche Helfer

Nützliche Helfer für die Küche findet man in der September-Ausgabe der Zeitschrift Meine besten Seiten.

Das Wiegemesser mit Schneidebrett der Zwillingsbrüder Anthony & Richard Joseph ist rutschfest, praktisch, klassisch, schick, innovativ, Platz sparend und sicher. Nach getaner Arbeit kann das Gerät im dafür vorgesehenen Platz im Brett untergebracht werden. Noodle ist ein Spaghettiportionierer und Topfuntersetzer in Einem. Die Spaghetti müssen nur in die gewünschte Öffnung gesteckt werden und schon hat man die richtige Portion für jeden Hunger. Durch das Unternehmen Konstantin Slawinski wurde Noodle so geformt, dass sich vier runde Öffnungen ergeben, die jeweils so groß sind, dass sie die richtige Menge Spaghetti für eine bis vier Personen hineinpassen.

Mit den Backformen von Kaiser muss der Kuchen einfach nur aus dem Ofen genommen werden und schon ist dieser servierfertig. Dies gelingt mit der Torten-Springform „Black Magic“ oder dem Obstback- und Pizzablech. Mit der „Flexo´ Belle Rosenform“ gelingen kleine Rosen zum Essen. (kaiser-backformen.de)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe