Mein schönes Zuhause, Nr.4/5 2012, S. 129, "Für früh,..."

Mein schönes Zuhause, Nr.4/5 2012, S. 129, "Für früh,..."

"Für früh, mittags und abends" hat die Zeitschrift "Mein schönes Zuhause" die richtigen Wohn- und Einrichtungstipps. Mit dabei ist auch der Pflanzenbehälter "Steckling" von rephorm. Der vom deutschen Designer Michael Hilgers entworfene Steckling Pflanzbehälter bereitet dem trostlosen Anblick, den uns viele Balkons Europas bieten, nun ein Ende. Wie ein Sattel wird der Steckling Duo einfach auf das Balkongeländer aufgesetzt - ganz ohne Werkzeug oder Befestigungsmaterial. Rechts und links vom Geländer bietet der Steckling zwei Pflanzkammern für Blumen, Kräuter oder andere Pflanzen. Die Kammern können unabhängig voneinander bepflanzt werden. Mit ihrem Gewicht stabilisieren sie den Behälter und sorgen für sicheren Halt auf dem Geländer

Das Steckling-System ist auch in der Variante "Steckling Duo" erhältlich - hier bietet sich gleich doppelt so viel Platz für Bepflanzungsmöglichkeiten.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe