Mein schöner Garten, Juni 2014, S. 132: "Im Detail betrachtet: Romantisch"

Mein schöner Garten 6/2014

In Mein schöner Garten ist in der 6/2014 Ausgabe unter dem Titel "Im Detail betrachtet: Romantisch" der Droog Shadylace Parasol Sonnenschirm zu sehen.

Unter dem Motto "Romantisch" betrachtet die Zeitschrift "Mein schöner Garten" verschiedene Accessoires für den Garten, die den Traum vom romantischen Stil im Garten erfüllen. Darunter auch der Shadylace Parasol Sonnenschirm von Droog. Der Shadylace Parasol sorgt aufgrund seiner Lichtdurchlässigkeit für einen Wechsel zwischen Licht und Schatten. Daher ist der Shadylace Parasol eine gute Alternative zu anderen Sonnenschirmen und sorgt für ein Feeling, als würde man sich unter einem echten Baum befinden. Zusätzlich sorgt ein Vogel auf der Spitze des Sonnenschirmes für die Vollkommenheit des Naturgefühles.

Konsequenterweise ist der Vogel bei dem grünen Schirm in sanftem Gold und bei dem weißen Schirm in dezentem Silber gehalten. Um das natürliche Erscheinungsbild des Shadylace nicht zu zerstören, besteht der Vogel aus Resin, einem Extraktstoff aus dehydrierten Naturharzen.

Mit dem Shadylace Parasol hat Droog einen romantischen und zugleich außergewöhnlichen Sonnenschirm zu bieten, der dem Garten noch ein Stück mehr Natur verleiht.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe