Mein EigenHeim, Nr. 1/2015, S. 32: "Bunte Seventies"

Mein Eigenheim Nr. 1 / 2015

Das Magazin Mein EigenHeim zeigt unter dem Titel "Bunte Seventies" den Cirus Pouf von Normann Copenhagen.

Das Normann Copenhagen Circus Pouf ist ein Bodenkissen, das den festlichen Stil marokkanischer Kissen mit skandinavischer Wohnlichkeit verbindet.

Simon Legald hat das Circus Bodenkissen für Normann Copenhagen gestaltet. Seine Inspiration fand der Designer in traditionellen marokkanischen Kissen, deren Verspieltheit in Konstruktion und Design er aufgriff, um sie in einen modernen Kontext zu übertragen. Mit seinen klaren, grafischen Linien und der runden Form ist das Bodenkissen eine moderne Antwort auf den klassischen Pouf.

Das gleichermaßen geradlinige wie freundliche Design des Circus Poufs sorgt für eine einladende Anmutung, die Gemütlichkeit verspricht. Dieses Versprechen wird vom Sitzkomfort eingehalten, denn im Inneren befinden sich zwei verschiedene Arten Füllungen: Im unteren Teil ist fester Schaum verbaut, der dem modernen Hocker Stabilität verleiht. Oben ist der Circus Pouf mit weichem Schaum befüllt, der dem Sitzkissen überraschenden Komfort verleiht.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe