Lust auf Wohnen, Nr. 6 2012 S. 19, "So heizen Sie richtig ein!"

Presse Lust auf wohnen "So heizen Sie richtig ein!" Nr. 6/2012

In der Lust auf Wohnen Nr. 6 2012 finden sich auf S. 19 praktische Tipps für den Einbau und den Betrieb von Kaminen, unter anderem zur richtigen Lagerung von Feuerholz. Hierbei kann der Woodtower von Raumgestalt von Nutzen sein, denn der Woodtower lädt ein, ihn mit Holzscheiten zu füllen. So ist das Holz immer dort griffbereit, wo es gebraucht wird und sieht obendrein auch noch elegant aus. Somit ist der Holzständer nicht nur praktisch um Holz zu verstauen, sondern auch um es ordentlich und sortiert zu präsentieren.

Auch der Kaminholzkorb des deutschen Herstellers Hey Sign findet sich in der Lust auf Wohnen Nr. 6 2012. Der Kaminholzkorb von Hey Sign ist ein innovativer Korb aus Filz. Mancher würde den Korb wohl eher als Tasche bezeichnen, denn er besitzt keine massiven Außenwände oder Stützen, sondern besteht einzig und allein aus Filz.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe