Luna Nr. 42, Jan./Feb. 2014, S. 16, "Farbklecks"

Luna 01/02 / 2014 Cover und Inhalt

In der Luna Nr. 42 vom Januar und Februar 2014 gibt es auf Seite 16 als "Farbklecks" den Smartphone Dock-Wecker Areaware Alarm Dock.

Klassische Wecker waren das Vorbild für das Alarm Dock von areaware. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied besteht aber: Das Alarm Dock besteht komplett aus Holz, alle technischen Funktionen kommen vom iPhone selbst.

Viele verschiedene Apps machen möglich, dass unterschiedlichste Schriftarten, Hintergrundfarben usw. auf dem "Wecker" zu sehen sein können. Auf diese Weise kann das Alarm Dock von areaware sowohl Retro-Charme ausstrahlen wie auch eine futuristische Anmutung bekommen. Das iPhone wird einfach in die Aussparung am Alarm Dock gelegt - so fügt es sich nahtlos ein, denn dieses Alarm Dock ist speziell auf die Größe des iPhone abgestimmt.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe