Living & More Spezial 2013, Gärten zum Träumen, S.65 "Shopping"

Living & more Spezial  "Gärten zum Träumen" 2013

Das Spezial der Living & More, "Gärten zum Träumen" hat bereits im Herbst für diesen Frühling vorgeplant und fleißig dekorative Gewächse gepflanzt. Falls es das Wetter dann den eigenen Anstrengungen einen Stirch durch die Rechnung zu machen scheint kann man mit dem Hyazinthenglas von Holmegaard seine prächtigen Züchtungen noch einmal ins Warme holen. Die Ästhetik wird es einem auf jeden Fall danken.

Das Revival ehemals klassischer Blumen ist im vollen Gange. Immer mehr Menschen entdecken Hyazinthen, Amaryllis und andere Zwiebelblumen für sich wieder. Die Celebrate-Vase von Holmegaard betont diesen Trend mit ihrem Retro-Chic. Celebrate setzt Hyazinthen besonders wirkungsvoll in Szene, indem die Vase die Blume mit ihren Formen zitiert und umschmeichelt.

Das Celebrate Hyazinthenglas erfüllt die gleiche Funktion, wie "Großmutters Hyazinthenglas". Hyazinthen wachsen nämlich nicht nur in der Erde, sondern auch in mit Wasser gefüllten, bauchigen Gläsern. Der Vorteil: man hat freie Sicht auf das faszinierende, filigrane Wurzelwerk.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe