Living at Home, 2010 Dezember, Seite 104, "Das wird mein Jahr"

Living at Home, 2010 Dezember, Seite 104, "Das wird mein Jahr"

Die Zeitschrift Living at Home präsentiert in der Dezember-Ausgabe unter dem Titel „Das wird mein Jahr“ verschiedene Kalender für das Jahr 2011.

Zeitlos ist der Kalender „Round and Round“. (charlesandmarie.com) Der Kalenderschal „Gregor“ wird aktualisiert indem man an dem Wollfaden zieht. (geschenkefuerfreunde.de) Den Kunstkalender „Corduroystarfish“ kann man sich im Internet herunterladen, ausdrucken und schließlich aufhängen. (etsy.com/shop/corduroystarfish) Der Eco Desk Kalender besteht aus Umweltpapier und einem Stifthalter. (etsy.com)

Der Tischkalender Timor von Danese Milano wurde 1967 von Enzo Mari entworfen. Timor ist wie Formosa ein Klassiker und hat auch heute nichts von seinem Reiz eingebüßt. Der Tischkalender besticht durch seine Formgebung und vor allem durch die klare und gut lesbare Typografie. In dem Kalender „Chairs 2011“ werden 36 Stuhlikonen präsentiert. (momastore.org) Ein etwas anderer Kalender sind die Papiertiere. Diese tragen jeweils zwei Monate auf dem Rücken. (momastore.org)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe